Kochen ist Kreativität.

Kochen ist eine Kunst.

 

Wer gerne neues probieren möchte, dem stellen wir hier unsere persönlichen Favoriten vor. Durch einen Klick aufs Bild auch ganz einfach zum selber bestellen.


Seit geraumer Zeit verwende ich in der Küche ausschließlich das Khoysan Meersalz. Das besondere an diesem Salz: es wird in einer unterirdischen Meersalzhöhle abgebaut und ist somit vielen Umwelteinflüssen nicht ausgesetzt. Es werden weder Mineralien entzogen noch etwas zugesetzt, auch keine Rieselhilfe. Für mich das reinste, was es an Salz zu kriegen gibt!

Das wunderbare Salz gibt es auch mit Kräutern verfeinert. Hier ganz klassisch mit Knoblauch und Petersilie. Bio-Angus mags vor allem nach dem Braten, ganz vorsichtig dosiert.

Für die Scharfen :) Ihr wisst selber am besten, wie ihrs einsetzt.

Einfach zum ausprobieren gibt es die wunderbaren Salze auch im Probierset.

All jenen, die salzlos bevorzugen, empfehle ich die Gewürzöle, hier das Chilli-Gewürzöl. Zum Marinieren von Steaks vor der Zubereitung oder einfach vor der Ruhephase aufs Fleisch sprühen.

Nicht nur Fleisch, auch Salate oder Nudeln bekommen vom Gewürzöl Bella Italia die typische Note.

In dieser Schachtel befinden sich das Meersalz fein und noch 3 Kräutersalzvarianten. Liebevoll verpackt eine wundervolle Geschenksidee!

für all jene, die alles auf einmal probieren möchten